Aktuelles

ASSETFINDER

ASSETFINDER

Eliminate unproductive search times

The application ASSETFINDER is an easy to use, affordable entry into the use of tracking solutions. The user interface allows intuitive access to search functions and map materials to display the location information of tracked objects.

Precious working hours are being wasted in production and logistics companies because the whereabouts of parts, products, orders, transport media, containers, tools and equipment in and outside the factories are not known and have to be determined by search. It even happens that orders are produced again or tools are purchased again unnecessarily because originals cannot be found in time.

The application ASSETFINDER is an ideal starting point for companies that want to introduce location and identification technology in their company and take a significant step towards digitisation. With it, we create an inexpensive and uncomplicated entry into the application of this promising technology.

Get in touch with us

Download

Download the product description as pdf (2MB) here

Aktuelles

ASSETFINDER

ASSETFINDER

Eliminierung von unproduktiven Suchzeiten

Die Applikation ASSETFINDER ist der günstige Einstieg in der einfachen Anwendung von Ortungslösungen. Die Benutzeroberflächen ermöglichen einen intuitiven Zugriff auf Suchfunktionen und Kartenmaterialien zur Darstellung der Ortsinformationen der getrackten Objekte.

Viel Zeit geht in Produktions- und Logistikunternehmen verloren, weil der Aufenthaltsort von Teilen, Produkten, Aufträgen, Ladungsträgern, Behältern, Werkzeugen und Geräten in und außerhalb der Werke nicht transparent dokumentiert ist. Kostbare Arbeitsstunden werden verschwendet, um Gegenstände in und außerhalb von Produktionshallen zu suchen. Es kommt sogar vor, dass Aufträge nochmal produziert werden oder Werkzeuge unnötig erneut angeschafft werden müssen, weil sie nicht mehr rechtzeitig gefunden werden können.

Die Anwendung ASSETFINDER ist ein idealer Startpunkt für Unternehmen, die Ortungs- und Identifikationstechnik in Ihrem Unternehmen einführen und dabei einen wesentlichen Schritt in Richtung Digitalisierung gehen wollen. Damit schaffen wir einen günstigen und unkomplizierten Eintritt in die Anwendung dieser zukunftsträchtigen Technologie.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

Download

Laden Sie hier die Produktbeschreibung als pdf (2MB) herunter